Familienzentrum Dinikon Logo

Die Belegschaft trifft sich zum ersten Adventshock

Am 25. November 2022 luden die Vorstandsmitglieder des jungen Vereins Familienzentrum Dintikon alle Leiterinnen der Spielgruppe Müüsliträff und alle Mitwirkenden des Dorfmatthofes zu einem gemütlichen Adventshock ein. In der Mitarbeiterküche bereiteten die Vorstandsmitglieder ein leckeres Abendessen vor. Beim freudigen Beisammensein schauten wir dann gemeinsam auf ein turbulentes, aber spannendes Halbjahr zurück.

Eines der grössten Highlights nach der offiziellen Vereinsgründung im Mai 2022 war mit Sicherheit der fulminante Start von drei Spielgruppen. Wir sind immer noch überwältigt vom erfahrenen Zuspruch aus der Dorf-Bevölkerung. Dieser bestärkt uns weiterzumachen und an manchen Stellen hartnäckig zu bleiben, um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Während des Essens wurde so rege weiterdiskutiert und neue Ideen ins Auge gefasst.

Nach dem Genuss eines abwechslungsreichen Salates, einer schmackhaften Kürbissuppe und einem Topf Spaghetti mit verschiedenen Saucen, gönnten wir uns zu guter Letzt noch ein Schoggimousse mit einem kleinen Stück Lebkuchen. Alle verwendeten Produkte waren in Bio-Qualität, sogar der Rotwein. Den Abend liessen wir dann bei aktuellen Hits und 90er-Jahre-Songs ausklingen.

Vielen lieben Dank für den schönen Abend und auf ein freudiges Weiter-wachsen! Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die neue Spielgruppe
im Dorf.

Die neue Spielgruppe Müüsliträff auf dem Dorfmatthof in Dintikon ist erfolgreich gestartet.