Familienzentrum Dinikon Logo
spielgruppe Mueslitraeff Logo wood 2

Neue Spielgruppe Dintikon –
Komm doch auch zu uns
in den Müüsliträff!

Die neue Spielgruppe Müüsliträff vom Verein Familienzentrum Dintikon ist erfolgreich gestartet. Auf dem Dorfmatthof erleben die Kinder hautnah Natur und Tier. Alle Kinder, die im Sommer mindestens 2 Jahre alt werden sind bei uns willkommen.

Zusammen basteln, spielen, singen, tanzen wir, und erleben Rituale. 
Wir sehen und hören Bilderbücher und Geschichten, verkleiden uns und schlüpfen in andere Rollen. Nach dem Znüni schnuppern wir Landluft und besuchen die Tiere auf dem Dorfmatthof.

Komm doch auch zu uns in die Bauernhofspielgruppe?

Wir treffen uns jeweils am Montag, Mittwoch oder Freitag, von 8.30-11.30 Uhr im Spielgruppenraum vom Dorfmatthof.

Kosten pro Halbjahr:

Fr. 520.– bei einem Tag Spielgruppe pro Woche

Fr. 1000.– bei zwei Tagen Spielgruppe pro Woche

Du hast ein Anliegen und möchtest es mit uns besprechen?

Die Spielgruppenleiterin Fabienne Müller steht Dir für Fragen rund um die Spielgruppe gerne zur Verfügung.

Spielgruppe Dintikon: Jetzt anmelden – wir freuen uns sehr 
auf Dich🐭❤️

Mit unten stehendem Anmeldeformular kannst Du Dich direkt anmelden. Einfach ausfüllen und uns unterschrieben zusenden.

Momentan sind wir für das Halbjahr 2022 ausgebucht. Wir nehmen jedoch Anmeldungen gerne entgegen und nehmen diese auf unsere Warteliste. 

IMG 2395
IMG 2216
IMG 2397
IMG 2393

Tag der offenen Tür am 24. Juni

Am Freitag den 24. Juni 2022 veranstalten wir von 9.00 – ca. 10.00 Uhr einen „Tag der offenen Tür“. Alle, die sich für die neue Spielgruppe interessieren, sind herzlich willkommen.