Familienzentrum Dinikon Logo

Wir wünschen wunderschöne Festtage.

Die Weihnachtszeit, eine wunderbare Zeit. Ein Fest der Liebe und Verbundenheit. So glitzert und funkelt es im magischen Winterkleid! Unsere Herzen sind erfüllt mit Freude und Dankbarkeit. Glitzernd, funkelnd und magisch war auch unser Jahr. Mit leuchtenden Augen der Kinderschar.

Gemeinsam haben wir Grossartiges erreicht. Unser herzlicher Dank geht dazu an all unsere Gönner und Sponsoren, Ueli Meyer und Team, sowie die vielen aktiven Helfer. Erst dadurch wurde das Grossartige überhaupt möglich!

Nun wünschen wir Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ausserdem freuen wir uns auf weiterhin grossartige, magische und funkelnde Momente –
zusammen mit Dir im 2023. 

Möchtest auch Du unsere Taten unterstützen?

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Schenkens, der Dankbarkeit und des miteinander Teilens. 

Wir planen einen Spielplatz auf dem Biobauernhof und dazu suchen wir noch intakte Spielgeräte und finanzielle Unterstützung. Ich möchte auch unterstützen, und zwar mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die neue Spielgruppe
im Dorf.

Die neue Spielgruppe Müüsliträff auf dem Dorfmatthof in Dintikon ist erfolgreich gestartet.